Endlich Sommerferien!

Darauf haben die Schulkinder in Baden-Württemberg gewartet: Sommerferien!

SonnenblumeDie grossen Ferien dauern vom 29. Juli bis 11. September 2010. Das Wetter lädt momentan noch nicht zum Besuch der Badeseen und Freibäder ein, aber es gibt genügend andere tolle Alternativen für herrlichen Sommerspaß in Baden-Baden.

Die Stadt veranstaltet den Sommerspaß 2010 mit halb-, ganz- und mehrtätigen Ferienaktionen für Kinder und Jugendliche. An dem attraktiven Sommerprogramm sind jedes Jahr knapp 30 Baden-Badener Vereine und Institutionen beteiligt, u.a. die Kinderkunstwerkstatt.

Alle Details zu den Veranstaltungen findet ihr auf der Website des Kinder- und Jugendbüros Baden-Baden. Eine komplette Übersicht aller Ferienangebote bietet allerdings nur die PDF-Broschüre Sommerspaß 2010. Das KiJu-Büro hat tolle Angebote während des gesamten Jahres. Schade nur, dass auf der Website bei keinem der Angebote das Datum angegeben ist, die Daten erfährt man nur, wenn das zugehörige PDF heruntergeladen wird.

Was macht ihr in den Sommerferien? Gibt es noch andere tolle Angebote in Baden-Baden?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.