World of Percussion Christian Auer in der Spitalkirche Baden-Baden

World of Percussion Christian Auer
World of Percussion Christian Auer

Der Multi Percussionist Christian Auer führt das Publikum am Sonntag, 3. April 2011 um 19.o0 Uhr in der Spitalkirche (an der Caracalla Therme, Römerplatz 1, 76530 Baden-Baden) in exotische und einzigartige Klangwelten. Mit seinen außergewöhnlichen Rhythmus-Instrumenten , nimmt er die Zuhörer mit auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt.

Dabei reicht sein Repertoir von der kraftvollen Version am Daiko Dreierset inspiriert durch die Japanischen Trommelgruppen Kodo und Yamamato – über die Südindische Tempeltrommel Thavil aus der Carnaticen Classic – wo er Jahrelang bei Altmeister Parama Shivam Pillai und Prof. Karuna Murthy in Kerala Lehrte.

Tickets

Der Eintritt kostet 12 Euro. Erhältlich im Vorverkauf, z.B. in der Trinkhalle.

Mehr Informationen

Auf der Website von Christian Auer kann man sich Bilder und Videos von seinen Auftritten ansehen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.