RSS
 

Dave Davis – „Live und in Farbe“

01 Mrz
8. März 2014
20:00bis23:00

Dave Davis„Live und in Farbe“ heißt das aktuelle Programm von Dave Davis, der Lichtgestalt am deutschen Comedy-Himmel. Am Samstag, 8. März, ist der Comedian mit ugandischen Wurzeln live im Bénazetsaal des Baden-Badener Kurhauses zu erleben. Mehrfach ausgezeichnet begeistert Dave Davis auf unnachahmliche Weise mit seiner hintergründigen Comedy-Show.

Dave Davis, Kabarettist, Comedian und Musiker mit ugandischer Abstammung, wurde bereits 2008 von Klaus Deuser in die „NightWash-Tour“ 2008 eingebunden und hatte gefeierte Auftritte bei „TV total“. Spätestens mit der zweifachen Verleihung des Prix- Pantheons und des Deutschen Comedy-Preises war klar, da wächst ein neuer Stern am Comedy-Himmel. Seine Bühnenfigur Motombo Umbokko, der aus dem fiktiven afrikanischen Land Nfuddu stammt, ist legendär. In seinem neuen Programm „Live und in Farbe“ zertrümmert und bestätigt er mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über „Bürger mit Melaninüberschuss“ zu wissen glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches, singt nie Gehörtes und „Motombo Umbokko“ ist natürlich auch wieder dabei, wenn am Samstag, 8. März, im Bénazetzsaal des Kurhauses Baden-Baden die begeisternde Comedy-Show von Dave Davis über die Bühne geht – „Live und in Farbe“.

Beginn ist um 20 Uhr, Karten im Vorverkauf bei der Tourist-Information Stadteinfahrt (B 500), Tel. 07221/275 233 (Mo-Sa 9-18 Uhr, sonn- und feiertags 9-13 Uhr, kostenlose Parkplätze), im i-Punkt Trinkhalle Baden-Baden, Tel. 07221/93 27 00 (10-18 Uhr, außer Mo) und im Internet unter www.badenbadenevents.de.

 
 

Tags: , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen