EventsTermine

finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2011

finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup Baden-Baden 2011
finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup Baden-Baden 2011

finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2011
29. August 2011, Baden-Baden
mit Ehrengast Franz Beckenbauer

Solidarische Hilfe für Menschen in Not. Auf diese zentrale Formel lässt sich der finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2011 bringen. Zum sportlichen Event am 29. August 2011 sind Golfbegeisterte aus Sport- und Showgeschäft sowie aus dem Finanzdienstleistungs- und Wirtschaftsleben eingeladen. Geputtet wird auf den Greens von einem der schönsten und ältesten Golfclubs Deutschlands, dem Golfclub Baden-Baden.

Informationen zum finanzwelt EAGELS Charity Golf Cup 2011 finden Sie hier.

Neben den EAGLES , die schon seit vielen Jahren den Golfsport in den Dienst der guten Sache stellen, tragen auch wieder viele namhafte Sponsoren dazu bei, dass unschuldig in Not geratenen Menschen unbürokratisch, unkompliziert und vor allem schnell geholfen werden kann. „Ich freue mich, mit unserem Hauptsponsor der S+K Holding einen starken Partner an unsere Seite zu wissen“, erklärt Dorothee Schöneich, Herausgeberin der finanzwelt. Auch die Liste der Teilnehmer am finanzwelt EAGELS Charity Golf Cup 2011 ist mit vielen prominenten Namen besetzt. „Unser Ehrengast ist die Fußballlegende Franz Beckenbauer“, gibt Dorothee Schöneich preis. Ebenso werden die Sportstars Sven Ottke und Jürgen Hingsen, ARD Moderator Max Schautzer sowie die Schauspielerinnen Victoria Brahms und Andrea L‘Arronge erwartet. Mit dabei auch Ex-Dschungel-König und Multitalent Ross Antony. Statt seiner unverwechselbaren Stimme wird Grand Prix-Legende Johnny Logan sein Können beim Golfen zeigen. Laurenz Meyer, ehemaliger CDU-Spitzenpolitiker, wird ebenso auf den Fairways in Baden-Baden anzutreffen sein. Bisher kannte man ihn nur am Spielfeldrand, wenn er die Deutsche Herrenhandballer von Sieg zu Sieg pushte, nun zeigt der ehemalige Handballbundestrainer Heiner Brand, dass er auch ein guter Golfer ist.

Impressionen finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2010

Video finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2010 in Baden-Baden

Zu dem sportlichen Vergnügen, was der finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup 2011 bieten wird, freuen sich die Initiatoren auch auf die exklusive Galaveranstaltung im berühmten Brenner`s Park-Hotel & Spa. „Als Moderator des Abends konnten wir den bekannten Moderator Werner Schulze-Erdel gewinnen“, freut sich die finanzwelt-Herausgeberin. Höhepunkt des Turniers wird dann die Übergabe des Spendenschecks, der mit Unterstützung der vielen Sponsoren sicher groß ausfallen wird, von Dorothee Schöneich an Franz Beckenbauer sein.

Comment here