Nada Brahma – Klänge der Welt: Indische Klangwelten

Nada BrahmaSubrata De verzaubert mit den magischen Klängen der Sitar sein Publikum auf einzigartige Weise. Seit frühestem Kindesalter erlernte er bei namhaften Meistern die komplizierten Ragas und Talas und wurde selbst zum Meister auf seinem Instrument ausgebildet. Heute gibt er sein Wissen an seine Schüler auf der ganzen Welt weiter und präsentiert sein Können auf internationalen Bühnen und Festivals. Geprägt durch die virtuose Spieltechnik und der emotionalen Ausdruckskraft, ist er ein leuchtender Stern in der klassischen Hindustanischen Musikszene.

Begleitet wird Subrata De von Ashis Paul (am 9.Mai in der Spitalkirche) und von Florian Schiertz (am 10.Mai im Sonnentor) auf der Tabla.

Samstag, 09.05.15 Spitalkirche Baden-Baden 19:00 Uhr
(gegenüber Caracalla Therme)

Sonntag, 10.05.15 Sonnentor Baden-Baden 19:00 Uhr

(Bahnhofstraße 26a, Haueneberstein/ Baden-Baden)

Vorverkauf an allen bekannten Reservix Stellen, Badisches Tagblatt und Buchhandlung Strass, Gernsbacherstraße 7, Baden-Baden.
Weitere Informationen www.circularts.com.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.