„Erinnerungen an Udo Jürgens“ mit Martin F. J. Bauer

BauerEr ist Sänger, Pianist, Jazzmusiker, Liedkomponist und Dirigent großer Chöre und widmet sich am Samstag, 26. September, im Runden Saal des Kurhauses Baden-Baden ganz dem Werk eines großen Musikers mit unsterblichen Liedern: Martin F. J. Bauer präsentiert die großartige Liedkunst von Udo Jürgens und erzählt aus seinem Leben.

Viele der großen Hits von Udo Jürgens stehen auf dem Programm wie „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr blondes Haar“, „Was ich Dir sagen will, sagt mein Klavier“, „Warum nur warum“, „Mit 66 Jahren“, „Aber bitte mit Sahne“, „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“, „Was wirklich zählt auf dieser Welt“, „Es wird Nacht Señorita“, „Ich war noch niemals in New York“, „Zeig mir den Platz an der Sonne“, „Merci chérie“ uva.

In seiner Moderation lässt Martin F. J. Bauer das Leben von Udo Jürgens Revue passieren und gibt Einblicke in die Gedanken des großen Chansonniers.

Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Karten (15 Euro)

  • im Vorverkauf bei der Tourist-Information Stadteinfahrt (B 500), Tel. 07221 275233 (Mo-Sa 9–18 Uhr, sonn- und feiertags 9-13 Uhr, kostenlose Parkplätze),
  • im i-Punkt Trinkhalle Baden-Baden, Tel. 07221 932700 (10-18 Uhr, außer Mo),
  • und im Internet unter www.badenbadenevents.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.